Skip to main content

Über Uns

Unsere Geschichte begann vor über 17 Jahren, als Dipl.-Ing. Emanuel Reich auf das Thema Wasserqualität und Wasseraufbereitung aufmerksam wurde. Getrieben von einer tiefen Überzeugung entschloss er sich sein Arbeitsleben ausschließlich diesem zu widmen. 

In dieser Zeit ist „Premium Water Systems“ (PWS) und die daraus entstandene Life Deluxe GmbH zu einem anerkannten Spezialisten in diesem Bereich aufgestiegen. 

Wir, das Life Deluxe-Team, kennen den Markt sehr genau. Die angebotenen Systeme kommen von führenden Weltmarktherstellern und werden strengen Qualitätstests unterzogen. 

Unter der Markenkennzeichnung JustAqua® werden Weltklasse Trinkwasserlösungen nach allen gängigen und weltweit geltenden Zertifikaten für die Trinkwasseraufbereitung, wie WQA, NSF, FDA vertrieben. 

 
Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dank unserer nachhaltigen Philosophie und den ausgezeichneten JustAqua®-Systemen einen Teil im täglichen Leben von tausenden zufriedenen Kunden sein dürfen.  
Wir freuen uns darauf diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen und unseren Teil für eine bessere Zukunft aktiv und nachhaltig mitgestalten zu dürfen. 

Vielen Dank 

Ihr Life Deluxe Team